Sleipnir Lied: "Das war unsere Jugend" Wie finden?

2 Antworten

Ich kenne nicht alle Songs von denen... aber schau doch mal auf der größten Musikdatenbank im Internet ;-D.

https://www.discogs.com/de/

Ich schau dort oft nach ob neue Alben von Bands und Künstler veröffentlicht wurden, ich halte damit auch meine Musiksammlung so gut es geht auf neustem Stand. Und ich hab viele neue Bands durch die Seite entdeckt, gib in der Suchleiste den Band Namen ein und dann kommt garantiert was. Und dann heißt es suchen, manchmal braucht man Geduld ;-)

EYwaaaa95
Fragesteller

Ahh, danke dir! Endlich mal eine normale Antwort :) ICh schaue mal.