Skyrim Hearthfire Kinder Gesprächsoptionen

1 Antwort

Das geht. Bin mit meinen Kids auch in das selbstgebaute Haus gezogen. Es ist schon länger her das ich das gemacht habe, wäre aber der Meinung, dass es solch eine Gesprächsoption geben sollte. Sprich doch mal mit deinen Hausverwaltern, oder schau nach, ob der Mod Probleme verursachen kann. Ist dein Haus schon fertig gebaut? Mit Kinderzimmer?

UozoUser6718
Fragesteller

Gibt es explizit ein Kinderzimmer in selbstgebauten Häusern zum fertigstellen (bezügl. Ost-,Nord-,West-Flügel)? Also,im Hauptgebäude gibt es oben ja im hinteren Teil rechts einen Doppelbett-Bereich,aber auf der anderen ja zwei Einzelbetten.Wenn ich noch eine Truhe dahin setze( sind ja die Sachen die ein Kind benötigt 1/2x Bett, 1x Truhe) zählt das evtl. ?