Sky Fernsehen - Kündigung - Darf ich Receiver behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also grundsätzlich haben wenn du den reciver von sky bekommen hast dann ist es ein leihgerät das du dann auch wieder zurückgeben mußt. als ich sky gekündigt hatte wurde ich auch dazu aufgefordert das gerät zurückzuschicken. allerdings hatte ich in der zeit kein geld für einen neuen.und so hab ich erst mal gewartet. und die haben sich dann nie mehr gemeldet. so hab ich ihn noch heute. irgendwie scheinen die das mit dem zurückschicken nicht zu kontrollieren. ist mittlerweile schon 2 jahre her. bei meinem bruder haben sie sich auch nie weider gemeldet.das ist bei ihm schon 6 mon. her. als ich dann vor 3 monaten wieder sky abboniert habe bekam ich dann auch trotzdem wieder einen neuen reciever zugeschickt. l.g.sandra

Steht in deinem Vertrag.

du mußt ihn wieder zurückschicken, es sei den, du hast ihn gekauft.