Sister Location - Scooper?

2 Antworten

Der Scooper wird auch ´´Aushäuter genannt`! Es gibt aber keine genaue erklärung. Ich weiß darüber, dass er da ist um die Endoskelette aus den Animatronics mit gewalt zu entfernen. er dient auch zur zerstörung oder vollständigen Deaktivierung. Ich hoffe ich konnte Helfen :)

AniLuna
Fragesteller

Thx :3

Ich weiß nicht was die Übersetzung ist, auf jeden fall werden dort Sachen zerstört, don´t hold it against us bedeutet: nimm es uns nicht übel