Frage von Virrel, 92

Sind Virtual Reality Pornos den Kauf einen VR Headsets wert?

Ist Virtual Reality den Kauf einen Headsets wert? Lohnt sich das eher fürs Spielen oder für den VR Porn? Habe gehört der soll krass realistisch sein. Kosten die VR Pornos dann auch was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianSchif, 32

Ja, VR Porn ist es wert. Wobei ich klein Anfangen würde. Für 20 Euro kriegst du bereits ein billiges Google Cardboard, das du mit deinem Smartphone zusammen nutzen kannst.

Zwar ist der Effekt der Virtual Reality Pornos nicht ganz so gut, aber es reicht, um es mal auszuprobieren. Ich muss sagen VR pornos sind schon ziemlich genial. Aber bis auf ein paar Trailer gibts leider noch nix kostenloses.

Muss dir wohl ein Abo bei ner professionellen Seite holen. Hier wird WankzVR getestet und empfohlen ( http://vrpornmania.com/de/vr-porn-seiten/wankzvr-test-erfahrungen/ ). Ist sogar auf deutsch. Gibt aber noch mehr infos auf englisch.

Ich selber verwende die HTC Vive und WankzVR. Aber nutze das Headset natürlich Hauptsächlich zum spielen ;)

Antwort
von Yogofu, 50

Da die VR Technologie noch in den Kinderschuhen steckt würde ich eher sagen nein. Nur für Pornos lohnt es sich nicht. Und klar kosten die VR Pornos auch etwas ;-) Bis die auf den Kostenlosen Seiten landen wird dauern.

Antwort
von blackwood132, 33

Is das dein ernst??? :D benutz die VR doch nich für pornos man. such dir lieber ne freundin und bring sie dazu mit dir zu zocken

Antwort
von NagisaShiota, 60

Sind Pornos es überhaupt wert, sie zu schauen?

Kommentar von NagisaShiota ,

Und die Brille lohnt sich eher zum spielen.

Antwort
von Kallahariiiiii, 51

Wie wärs mit nem Partner?

Kommentar von Virrel ,

Sehr hilfreich. Ich nehme an Pornos sind in einer Beziehung Taboo?....