Frage von NoNameGirl1612, 183

Sind vergewaltigungsfantasien Für ein 16-Jähriges Mädchen normal?

Hallo erstmal... Ich bin ein Mädchen und gerade erst 16 geworden... und ich hab vergewaltigungsfantersien. Manchmal sind es Typen die ich kenne, aber meistens Männer die mir völlig fremd sind..

Auch manchmal wenn ich Bus fahre und dann alleine mit dem Busfahrer im Bus sitze habe ich Fantasien...

Bin ich krank oder verrückt? Ich schäme mich selber dafür.. bin ich irgentwie abnormal??

Danke jetzt schon für eure Antworten..

Antwort
von MoesDef, 125

Grundsätzlich sind Fantasien einfach Fantasien und immer in Ordnung. Bei vielen sexuellen Fantasien geht es - denke ich - um Macht: Ausübung oder passives Erfahren von Macht. Mache dir nur immer bewusst, dass du dich nie zu etwas zwingen lassen solltest, nur tust wofür du bereit bist und auch niemand anderem Schaden zufügst. 

Antwort
von DelilahGirl, 80

Mach dir keine Gedanken, die Fantasien haben sehr viele nur die meisten würden abstreiten ;)

Ist ganz normal, ist eine Fantasie und wird selten wirklich ausgelebt. Und wenn, dann im BDSM Bereich.

Also mach dir keine Gedanken und träum weiter^^

Antwort
von gutefragelucy, 104

Fühlst du dich dabei gut oder schlecht? :)

Antwort
von Nick19931993, 123

Keine Sorgen, gerade in deinem Alter hat man eben oft verrückte Fantasien. Das wird sich auch wieder ändern. Schämen musst du dich auch nicht. Einfach mal abwarten:)

Antwort
von bikerin99, 87

Phantasien sind Phantasien und das heißt nicht, dass frau/man sich die Umsetzung der Phantasien in die Realität wünscht.
Du bist also weder krank noch verrückt. Du brauchst dich nicht dafür schämen. Nimm deine Phantasien als das, was sie sind, Phantasien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community