Frage von Mustiii17, 49

Sind Vans Old Skool High gut für den Winter hier in Deutschland?

Hi, wir haben ja in Deutschland nicht so nen krassen winter und da wllte ich fragen ob die hier gut sind : https://www.amazon.de/dp/B01EHZMZF6/ref=twister_dp_update?_encoding=UTF8&psc...

Danke im vorraus, mois! xD

btw : Da steht größe 36,5 aber ich hab die größe 43 xDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lislie7, 30

Die normalen Modelle sind eher semi-optimal da sie aus Stoff sind und deine Füße somit schnell nass werden. Dieses Modell gibt es aber auch aus Leder. Das würde sich eher für den Winter eignen da sie wasserabweisend sind.

Antwort
von blueIibelle, 31

Ja, aber nur mit warmen Wollsocken :-)