sind preise auf speisekarten verbindlich

3 Antworten

Eigentlich müssen auf Speisekarten immer Inklusivpreise stehen. Bei ganzen Forellen beispielsweise ist aber ein Vermerk "xx,xx€/100g" zulässig

eigentlich ist die preisangabe die richtige, die das restaurante das auch nehmen sollte. Ein Anspruch besteht nicht, aber den Kellner würde ich drauf aufmerksam machen

könnte auch ein versehen des kellners gewesen sein .wenn du nicht fragst,kannst du auch keine missverständnisse klären .-lg.