Sind pornoseiten illegal?

6 Antworten

Hallo dragonflyer88, warum sollten Pornoseiten illegal sein? Natürlich gibt es auch kostenpflichtige und unseriöse Pornoseiten da muss man natürlich aufpassen, natürlich sind Pornoseiten die z.b Handlungen an Minderjährigen zeigen Illegal. Informiere dich einfach mal im Internet über die größten Seiten. Da wirst du sicherlich pfündig. Aber trotzdem immer aufpassen.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Kommt auf den Inhalt der Seite an - Kinderporno oder Snuff Porno - immer illegal, egal aus welchem Land er stammt, der Konsument macht sich strafbar.

Solange dort kein illegales Material zu finden ist, sind sie natürlich legal.

Nop, Pornografie ist nicht illegal sonst wären Pornofilme in Videotheken ja auch verboten :)

LouPing  12.11.2016, 11:01

Hey Quester105

Kinderpornografie ist verboten, deren Verbreitung und Nutzung also illegal!

Quester105  12.11.2016, 11:11
@LouPing

ich hab ja auch nichts von kinderpornografie gesagt nur etwas von normaler :D

LouPing  12.11.2016, 12:26
@Quester105

Hey Quester105

Leider ist Kinderpornografie für gewisse Menschen "normal".

Was ist "normal"? -Über das Thema streiten u.a. Philosophen seit Jahrhunderten.

Pornografie ist eine absolute Grauzone, hier müssen Wehrlose besonders geschützt werden.

Quester105  12.11.2016, 14:19
@LouPing

Sir ja Sir!

 Es kommt auf den Inhalt an.