Sind Mädchen beim Mastubieren wie Jungs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nicht jeder Mann masturbiert.
Nicht jede Frau masturbiert.

Viele Männer masturbieren.
Viele Frauen masturbieren.

Man fragt niemanden danach - weder Kerle noch Mädels, weil's einen schlichtweg eigentlich nicht das Geringste angeht - ergo ist die Reaktion völlig nachvollziehbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrungen nach sind frauen wenn es um Mastrubieren geht noch "schlimmer" als Männer. Sie mastrubieren nicht jeden Tag dafür können sie viele male nacheinander kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kcmey
26.10.2016, 09:31

Gucken Frauen denn auch pornos wie männer also Hardcore asiatische latina oder einfach ohne?

0

Mädchen machen das auch. Allerdings meißtens nicht so häufig wie jungs, weil es für sie halt nicht so schön ist wie für Jungs, und sie nicht so stark das Bedürfniss danach verspüren. Manche Mädchen machen das garnicht, weil sie es alleine nicht schaffen um Orgasmus zu kommen. Bei Mädchen ist sowas schwieriger als bei Jungs.
Masturbation ist für mädchen ein Tabu Thema, weil die Gesellschaft das so vorsieht. Mädchen müssen immer in dieses brave Jungfrau Raster passen, sonst werden sie direkt als (wort für person die auf den strich geht) abgestempelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Mädchen/Frauen tun das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder Mann, da muss ich dich entäuschen. ich bin 26 und tue das nicht. Liegt evtl an einem ausgefülltem Sexleben, aber auch wenn ich mal ne Woche unterwegs bin (allein) tue ich das nicht ;)Aber zu deiner Frage, Frauen tuen das schon auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schattentochter
26.10.2016, 13:05

Bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt nicht urteilend gemeint.

Aber ich fühle mich bemüßigt, auf den Satz "liegt vl an einem ausgefüllten Sexleben" zu reagieren - Sexualtherapeuten sagen schon seit x Jahren, dass Sex die Selbstbefriedigung nicht ersetzt und dass Letztere sehr förderlich für eine gute Psychohygiene ist.
Soll jetzt nat. nicht heißen, dass es nicht jedem frei steht, ob er's macht - aber deine Aussage impliziert mir ein bisschen zu sehr, dass Menschen, die masturbieren, KEIN ausgefülltes Sexleben hätten -> und das kann ich so schlichtweg nicht stehen lassen.

Wie gesagt, nicht böse gemeint.^^ Ich hoffe, das kommt nicht falsch rüber.

1

Denke schon das es viele Mädchen machen
Keine Ahnung gehöre nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie machen es. Ist doch klar das sie mit dir da nicht drüber reden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol im Alter von 12 bis 99.. klingt wie die Altersangabe auf den Brettspielen und Puzzlen haha ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Finger
Und viel Mundwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung