Frage von okaybad, 87

Sind LSA Samen aka Hawaianische Holzrose in Deutschland noch legal?

Antwort
von MichaelBallan, 29

Ja sind legal. Aber vorsichtig sein: Übelkeit war bisher immer, mehr oder weniger stark, dabei. Außerdem wird ab einem gewissen Punkt jede körperliche Aktivität sehr anstrengend. Der Trip dauert extrem lange und ist vor allem für unerfahrene Nutzer nicht zu empfehlen!

Antwort
von PaploPueblo, 53

Legal solange man davon ausgehen kann das du daraus eine Holzrose ziehst.

Antwort
von Drewfire6392, 47

ja die sind legal aber haben die schon zu 4 ausprobiert und sie haben bei keinem was gebracht

außer bei ner Freundin die dachte das sie noch am selben abend sterben wird und hatte todesangst

Kommentar von okaybad ,

Wie vielt habt ihr genommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten