Sind Leute die Jackass schauen Vollidioten?

3 Antworten

Warum sollen das Idioten sein? Es gibt Leute, die schauen sich die Höhle der Löwen an. Eine Sendung in der tribunalartig über die Ideen anderer abgeurteilt wird, und das von irgendwelchen reichen, die auf die kleinen Ideen, z.T. Lebenswerke aburteilen. Wie krank ist das denn?

Oder es gibt Leute, die sich darüber freuten, wenn Dieter Bohlen andere Menschen beleidigt hat und auch da gab es Aburteile.

Oder es gibt Sendungen wie Deutschland sucht ein Model mit dieser Klum. Da werden Kinder vorgeführt und ganz Deutschland kann mit ansehen, wie diese Kinder psychisch fertig gemacht werden.

Zuschauer dieser Sendungen sind Idioten, denn bei Jackass wird niemand anderes verletzt oder verurteilt außer sie selbst. Sie fügen niemand anderem Schaden zu als sich selbst. Um deiner Frage zu beantworten: Nein, Jackass Zuschauer sind keine Idioten. Zuschauer und Macher der o.g. Sendungen sind Idoten, denn sie ergötzen sich an dem Leid andere und sie nutzen diese Menschen zu ihrer Bereicherung aus. Das passiert bei Jackass nicht.

Für mich schon, ich habe keinerlei Verständnis für Menschen, die sich darüber amüsieren, wenn andere sich Schmerzen zufügen.

ptrirtel
Fragesteller

oho, das ist auch der witz dahinter

Fox1013b  31.07.2021, 10:24
@ptrirtel

Hab die Frage falsch gelesen und die Antwort geändert…Dachte, du meinst die Darsteller…

Generell nicht. Im normalen Zustand würde ich mir das aber auch nicht geben.