Sind Klumpen der Hafermilch bedenklich?

2 Antworten

Nein, diese Klumpen bilden sich einfach, wenn die Hafermilch zu lange unbewegt steht. Du musst sie jedesmal kräftig schütteln, bevor du sie benutzt.

Wenn sie schlecht geworden ist, dann schmeckst du das auch. Sie wird dann sauer und riecht unangenehm.

sohndessuedens
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Ich hatte schon Sorge, dass mein kleiner Vorrat für eine mögliche Apokalypse ruiniert ist...

Nein das ist nicht schlimm. Das stört den Look bei manchen aber das ist ja generell ein Problem der modernen Generation. Wieso werden sonst viele Lebensmittel weggeschmissen, nur weil sie nicht normal aussehen...