Sind grosse fuesse anziehend bei maennern/jungs?

9 Antworten

Bei füßen hat die anziehung mit der größe nichts zu tun sondern eher mit der form.

Oder anders gesagt behaupten wir mal du würdest nicht so gut aussiehen ich glaube kaum das ein mann sagen würde wäre sie 20 cm größer ging es..

jebiga588
Fragesteller

dann waere ich aber wirklich zu gross!

Lexicus  14.10.2017, 15:26
@jebiga588

Ja gut aber du verstehst was ich meine größe ist lächerlich irrelevant das wird erst dann spannend wenn man ne leiter zum küssen brauch sonst nicht.

jebiga588
Fragesteller

hm? ich dachte grosse maenner sind weitaus attraktiver als kleine

Lexicus  15.10.2017, 00:38
@jebiga588

Das schon aber die wirkliche größe an sich ist egal solange sich die frau beschützt fühlt ich meine ich bin fast 2 meter aber bin pazifist ....

Ich finde, dass große Füße einen nicht attraktiver machen.

ich würd sagen dass dann die proportion von fuß und beinen gut passt. aber ein mädchen mit 1,87 m wär mir zu groß. ich such eher eine mit 1,60-1,70

jebiga588
Fragesteller

ich bin ja auch maennlich. abee ich finde irgendwie das besser wenn ich nicht 1.5 koepfe grosser als die frau bin... am besten ist es wenn sie so 3 cm kleiner ist wenn sie high heels traegt

Bei einer Körpergröße von knapp 1.90m ist Schuhgröße 46 schon passend.

Aber ob die nun explizit anziehend sind? Ich denke nicht, denn es kommt immer aufs Gesamtbild an.

Krusty - (Liebe, Sex, Mädchen)

Find kleinere Füße anziehender aber gut es muss zum Mann passen und im Endeffekt ist nicht die Fußgröße entscheidend