Sind Gauloises eigentlich die Stärksten Zigaretten?

9 Antworten

Gauloises? Bei weitem nicht. Rothändle filterlos. Viel Spass...

Übrigens ist der gute Geschmack rein subjektiv suggeriert ;)

hattemathe  30.04.2009, 14:50

Du warst schneller...

Decernent  30.04.2009, 14:51

Oh ja. xD böööses Kraut

Also die stärksten zwei Zigarettenmarken, die ich bisher gesehen ( leider noch nicht selber geraucht ) habe sind Djarum Black mit 1,6mg Nikotin und Gudang Garam mit 1,8mg Nikotin, beides sind Nelkenzigaretten und falls du die mal ausprobieren möchtest musst du sie z.B. bei ciggiesworld.com bestellen, da die Deutschen Zigaretten von denen auch an der 1,0mg Nikotingrenze hängen. Warum die so heftig sind, weiß ich nicht, aber beides sind Indonesische Hersteller ( sind zumindest in Indonesien versteuert worden ) und die haben ja dort keine Gesetze in diese Richtung ^^ :)

sie sogenannten starken Filterzigaretten dürfen nur noch 0,8 mg Nikotin und 10 mg Kondensat enthalten...so auch Gauloises

Boja Mais sind deutlich stärker.

country roads, take me homee...