sind fake airpods pro gut?

5 Antworten

Kp aber die Variante von JBL ist am besten. Ist günstiger und funktioniert viel besser. Berühst du die Stöpsel, macht es pause. Einfach Mega

Natürlich nicht.. es hat schon einen Grund warum die originalen 100-300€ mehr kosten.

Schaue doch lieber nach Alternativen bevor du dir fake AirPods kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ne liber nicht ,besser sind immer die originalen

es sind FAKE-irgendwas

die taugen nix, Du hast nur ne mittelmäßige Optik um anzugeben, daß Du Dir "Airpods leisten kannst"