Frage von Marekcz15, 2.588

Sind die Polizisten von ,, auf Streife,, echte Polizisten?

Antwort
von HexerKjeld, 1.891

Also, von einem AS-Polizisten (Ralf Thiel) weiß ich sicher, dass er auch im echten Leben Polizist ist – er bildet sogar aus. Nebenberuflich ist er noch Fotomodel. Deshalb sieht man ihn bei „Auf Streife“ auch eher selten.

Antwort
von Hannibu, 1.979

Es sind echte ehemalige Polizisten. Die Fälle sind aber 'nachgestellt' bzw. vermutlich dem Deutschen Markt angepasst

Antwort
von Rockuser, 1.922

Nach angaben des Senders, sind es alles echte Polizisten mit veränderten Namen. Die Fälle sind Nachgestellt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Auf_Streife

Antwort
von larry2010, 2.205

nahc angaben des senders sind es echte polizisten, die unter falschen namen dort mitwirken.

allerdings habe ich das gefühl, das es nicht stimmt, nachdem ich es 2-3 mal angesehen habe und aufgrund der formulierungen und ausdrucksweise meine zweifel habe. dafür kenne ich zuviel reportagen, wo echte polizisten begleitet wurden.

auch wenn man berücksichtigen muss, das bei den dreharbeiten bei auf streife sehr wenig zeit ist.

Antwort
von MustiNRW, 1.804

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Auf_Streife

Die Szenen sind halb nachgestellt aber die Beamten sind echte Polizisten oder waren mal welche.

Aber in Amerika mit der Sendung cops ist wieder das beste.
Wenn man das mit auf Streife Vergleicht braucht man nicht wieder reden.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was ist den ab der anderen Sendung aus Amerika so anders.

Kommentar von larry2010 ,

in amerika wird man mehr geld zur vefügung haben. auf streife, berlin tag und nacht wird so billig wie möglich hergestellt.

was falsch läuft, wird ncith erneut gedreht, sondenr die person erzählt es nach.

Kommentar von MustiNRW ,

In Amerika ist es echt was auch folgen hat. Z.B wurde dort einer der Kamera Männer bei einem Einsatz angeschossen

Antwort
von DrStrosmajer, 832

Echte Polizisten als Soap-Schauspieler im Unterschichtfernsehen?

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Antwort
von Steelfighter3, 2.241

Nein, am Ende der Folgen wird auch eingeblendet, dass es sich lediglich um nacherzählte Szenarien handelt und ich denke nicht das ein normaler Polizist neben der Arbeit noch als Schauspieler arbeitet.

Kommentar von DaniGGa3 ,

"Schauspieler"...die tun einfach so, als wäre es ein echter Einsatz

Kommentar von Steelfighter3 ,

Dass sie ihren Beruf gut machen habe ich nicht gesagt.

Antwort
von AnyBody345, 1.706

Wer das glaubt dem ist nicht mehr zu helfen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten