Sind die Polizisten von ,, auf Streife,, echte Polizisten?

10 Antworten

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Auf_Streife

Die Szenen sind halb nachgestellt aber die Beamten sind echte Polizisten oder waren mal welche.

Aber in Amerika mit der Sendung cops ist wieder das beste.
Wenn man das mit auf Streife Vergleicht braucht man nicht wieder reden.

DaniGGa3  19.02.2016, 12:20

Was ist den ab der anderen Sendung aus Amerika so anders.

larry2010  19.02.2016, 12:36
@DaniGGa3

in amerika wird man mehr geld zur vefügung haben. auf streife, berlin tag und nacht wird so billig wie möglich hergestellt.

was falsch läuft, wird ncith erneut gedreht, sondenr die person erzählt es nach.

MustiNRW  19.02.2016, 15:16

In Amerika ist es echt was auch folgen hat. Z.B wurde dort einer der Kamera Männer bei einem Einsatz angeschossen

Wenn das echte Polizisten sind oder waren, kann ich nur sagen, armes Deutschland.Trottel in Uniform würde bei den meisten PEUDO-Beamten besser passen.

Also, von einem AS-Polizisten (Ralf Thiel) weiß ich sicher, dass er auch im echten Leben Polizist ist – er bildet sogar aus. Nebenberuflich ist er noch Fotomodel. Deshalb sieht man ihn bei „Auf Streife“ auch eher selten.

nahc angaben des senders sind es echte polizisten, die unter falschen namen dort mitwirken.

allerdings habe ich das gefühl, das es nicht stimmt, nachdem ich es 2-3 mal angesehen habe und aufgrund der formulierungen und ausdrucksweise meine zweifel habe. dafür kenne ich zuviel reportagen, wo echte polizisten begleitet wurden.

auch wenn man berücksichtigen muss, das bei den dreharbeiten bei auf streife sehr wenig zeit ist.