Sind die beiden teueren PC viel besser oder einfach nur besser welchen soll ich holen?

2 Antworten

Gaming PC - HardwareRat 1600.8 | RX 7900 XT | 5800X3D | 32GB DDR4 | 1TB NVMe | Win11 | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

und jetzt will ich NIX MEHR von Dir LESEN, weil Du genug Vorschläge und Diskussionszoff hier herauf beschworen hast

Rodman91
Fragesteller

Du musst ja nicht kommen das ist ein anderer PC junge lass mich doch

Bei Fertigpc's muss man sehr gut aufpassen, wenn man nicht die Katze im Sack kaufen will