Frage von AppleBesitzer97, 85

Sind deutsche Zigaretten besser als Tschechische?

Sind die Zigaretten echt besser oder is das nur ein Mythos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lewbronstein12, 42

Das ist ein Mythos würdest du nicht wissen wo die Zigarette her kommt schmeckt alles gleich solange es sich um American Blend Zigaretten handelt! Man schmeckt nur einen Unterschied wenn der Tabak anders verarbeitet wurde

Antwort
von Herb3472, 71

Als ich noch geraucht habe, haben Westzigaretten deutlich besser geschmeckt und gerochen als Ostzigaretten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich daran nichts geändert hat.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 44

Hallo! Nach meinen Informationen sind die Vorschriften was die Inhaltsstoffe angeht in Deutschland strenger.

In dem Sinne sind deutsche Zigaretten besser, alles Gute.

Antwort
von samokles, 39

Was meinst du mit besser? Geschmacklich? Über Geschmack lässt sich ja streiten. Gesünder? Naja ich denke du bist so intelligent, dass du weist, dass egal woher die Kippen kommen, sie sehr schädlich sind. Die einen haben halt mehr von dem Giftzeug drin als andere. Es macht die schwächeren aber nicht harmloser ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten