Sind airpods pro gut gegen starken Regen geschützt?

2 Antworten

Die sind lediglich IPX4 Zertifiziert, also geschützt gegen allseitiges Spritzwasser. Ausprobieren und riskieren kann man es ja, nur darf man sich am Ende bloß nicht beschweren. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Also solange du nicht mit dem Gartenschlauch draufhälst halten die das aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.