sind 17 cm fur mich schon zu viel

Support

Liebe/r ginalill,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Versuch dich mit dem Vibrato*r zu entjungfern,nimm am Besten ein Gleitgel. Aber wenn du feucht wirst dann wird es mit deinem Freund sicher nicht so weh tun, du darfst dich nur nicht verkrampfen,sonst hast du Schmerzen. Es gibt auch extra feuchte Kondome,damit sollte das dann kein Problem mehr sein.l.G.

Dann ist er halt nicht ganz drinne..

Bei einer NORMALEN Frau kann mann so 12 bis 16 cm Tief rein und wenn mehr vorhanden ist passt sich die Scheide mit der Zeit an.

user1927  06.08.2011, 19:46

hä? nicht wirklich es zählt größtenteils, dass die frau nicht verkrampft sein soll. ich mein eine scheide ist dafür abgestimmt, dass ein kind rauskommen kann!

Achso PS: Wo hat der bitte die über 20 cm her?:D Ist der doppel schwarz oder was?:D Ist ja mal der Hammer, was der dir so ins Gesicht sagt :D

Meine Gedanken vor / nach dem Anklicken der Frage

" 17 cm? Oh nein, bitte nicht"

"Moment... er/sie meint vielleicht seine / ihre Haare oder was anderes

"War ja klar"