Sims 4 beziehungenproblem

4 Antworten

Das ist so : im realen Leben  darf doch auch kein Minderjähriger etwas mit einem Erwachsenen anfangen ... So einfach ist das :D

es wäre ziemlich unmoralisch und es gäbe sicherlich viele Aufreger

TeeNager & Teenager = Ja (Statt Techtelmechtel aber rumschmusen) Können zudem auch keine Kinder bekommen außer du cheatest)

*****************************************

Konnte ich dir helfen ? Na DANN Daumen hoch 😉 LG Notantwort

Kingolinchen
Fragesteller

ja gut das war jetzt nicht so eine gute antwort auf diese frage da es ein computerspiel ist und in keinerlei hinsicht mit dem realen leben zu vergleichen aber trotzdem danke

Ja liegt daran das er noch ein teenager ist^^

Kingolinchen
Fragesteller

danke dir (:

Teenager können nur unter einander was anfangen und Erwachsene untereinander aber zwischen Teenager & Erwachsener nicht.

Junge Erwachsene und Teenager können nichts miteinader anfangen.Der Teenager muss zu einem Jungem Erwachsenen werden.