Läuft Sims 4 auf Windows 7?

3 Antworten

Windows 7 im Jahr 2022. Gefährlich! Aber gut. Ob es auf deinem Laptop laufen würde kann ich nicht sagen da noch infos fehlen (welche Grafikkarte, wie viel RAM etc.). Auf diesem Betriebssystem würde das Spiel jedoch laufen. Sogar auf XP läuft es (Mindestanforderung). Auf Instant-Gaming ist das Spiel aktuell für 6,99€ als Key zu bekommen. Dieser wird dann im Origins Launcher eingelöst.

Geh am Besten auf Steam. Dort kannst du dann nach Sims 4 suchen und runterscrollen. Dort müsste dann stehen was für ein Betriebssystem du für Sims 4 brauchst. Wenn dort Windows 7 steht sollte es ausreichen.

Nelly0703
Fragesteller

Update : Hab es mir vor 11 Tagen runtergeladen + erweiterungspacks über Origin und läuft alles gut 👍🏻

BBAirlines  06.08.2022, 12:25
@Nelly0703

Super!! Hoffe du hast viel Spaß damit 😊 Hab gesehen, dass es gersde im Angebot ist auf Steam.

Zuerst würde ich Windows 7 auf Windows 10 upgraden, weil der Support für Windows 7 vor über zwei Jahren beendet wurde:

https://www.wintotal.de/windows-7-support-ende/

Danach kann man weitersehen, ob es sich lohnt SIMS 4 auf einem so alten Laptop laufen zu lassen.