Sims 3 Master Controller "mehr als 8 Sims geht nicht"

2 Antworten

Also: mehrere Sims kannst du nur haben wenn du sie mit dem cheat -testingcheatsenabled True- in deinen Haushalt holst oder sie anklickst, auf Nraas gehst und dann Sim in den Haushalt holen anklickst. Um weitere mit Interaktionen zu holen brauchst du noch den Mod -woohoer-

Titankahn
Fragesteller

früher ging das aber alles automatisch

2001natalie  13.05.2014, 19:47

Oh keine Ahnung :D ich weiß nur wie es jetzt ist

Titankahn
Fragesteller
@2001natalie

mist das ist blöd :(

2001natalie  13.05.2014, 19:52

Warum? Einfach wohooer runterladen dann klappt das ;)

Titankahn
Fragesteller
@2001natalie

und das klappt dann?? also kann ich dann zb den adoptionsdienst anrufen und mir ein kind schicken lassen?? als 9. mitglied ??

2001natalie  14.05.2014, 07:05

Ja. Ich habe mal eine pferdezucht aufgemacht und alle meine Stuten decken lassen das waren dann auch mehr Als erlaubt also denke ich das es mit dem Adoptionendienst genauso läuft ;)

Hi , du kannst trotz mc keine tiere/sims adoptieren, wenn du 6 oder mehr sims hast. Mit dem master controller kannst du sims schwängern-selbst männliche- probier mal aus :) hoffe konnte helfen