Sims 3 Einstellungen ändern ohne das Spiel zu starten?

1 Antwort

Falls du die Sims über Steam gekauft hast kannst du ganz einfach auf das Spiel rechtsklicken -> Eigenschaften -> lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen und dann wird alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Karina2500
Fragesteller

ich habe es leider nicht bei Steam gekauft xD aber danke für die Antwort :) wenn du sonst noch Ideen hast lass sie mich wissen LG

HappyLecki  14.09.2016, 14:09
@Karina2500

dann weiß ich leider auch nicht mehr als Sims komplett vom pc zu löschen und neu zu installieren :/