Frage von Karina2500, 19

Sims 3 Einstellungen ändern ohne das Spiel zu starten?

hallo :) ich hab kein kleines Problem mit Sims 3, alles läuft gut...habe probeweise mal versucht die Grafik etwas zu erhöhen...also die Grafik etwas hochgeschraubt, und zack ist das Spiel abgeschmiert xD und starten lässt es sich nun nicht mehr...ich drücke im Launcher auf das Play Symbol, schwarzer Bildschirm und ich muss den Task Manager dazu holen... hat wer Tips wie ich mein Sims wieder spielbar bekome ?? danke im Vorraus LG

Antwort
von HappyLecki, 16

Falls du die Sims über Steam gekauft hast kannst du ganz einfach auf das Spiel rechtsklicken -> Eigenschaften -> lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen und dann wird alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Kommentar von Karina2500 ,

ich habe es leider nicht bei Steam gekauft xD aber danke für die Antwort :) wenn du sonst noch Ideen hast lass sie mich wissen LG

Kommentar von HappyLecki ,

dann weiß ich leider auch nicht mehr als Sims komplett vom pc zu löschen und neu zu installieren :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten