Sims 3 auf Lenovo Ideapad 1?

1 Antwort

Offen gestanden: Ich bin zu faul, das jetzt zu prüfen, deshalb darfst du das jetzt machen. Anbei sind Links zu Webseiten mit denen du deinen PC testen kannst, ob er für das entsprechende Spiel geeignet ist:

The Sims 3 system requirements | Can I Run The Sims 3 (systemrequirementslab.com)

The Sims 4 system requirements | Can I Run The Sims 4 (systemrequirementslab.com)

Alles was du tun musst, ist ,,Can you run it'' zu klicke und die Seite macht dann den rest selbst bzw. erklärt dir gut genug, was zu tun ist.

Falls du trotzdem Fragen hast, bin ich aber für dich da.

Edit: Habe mir die Specs mal angesehen, Sims 3 kannst du vergessen, Sims 4 vielleicht auf biegen und brechen.

99lck
Fragesteller

also geht sims 3 überhaupt nicht? sims 4 hab ich auf der playstation das macht halt leider kaum spaß :/