silvester mit Feuerwerk oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Mit 50%
Ohne 50%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit

Hallo hilfehxcker,

Ja ich zünde an Silvester ein Feuerwerk, ich finde es gehört einfach dazu und es ist Tradition. Ich finde es ebenfalls sehr schön zuzuschauen.

LG

Ohne

Nur so 1-2 Böller aber mehr lass ich auch nicht zünden. Ansonsten Knallerbsen,Wunderkerzen,Brennende Kreisel,Riesenknallteufel & vieles mehr.

Mit

Natürlich mit. Das ist Tradition, nur hat man früher nicht so ein Geschiss deswegen gemacht. Es geht um höchstens zwei Tage im Jahr!

Claasjahn  18.12.2023, 09:10

Genau, verstehe dieses rumgetue auch nie. Sind ja nichtnal wirklich 2 Tage.

Ohne.

Ich wohne in der Großstadt. Da wird genug geballert. Sollen andere ihr Geld verbrennen. Ich beschränke mich auf zuschauen.

blumenFee47  18.12.2023, 10:15

Dann hättest du "mit" ankreuzen müssen 😂

Ich werfe ne hand voll Knallerbsen raus und bin fertig.

Ich liebe Feuerwerk und es sieht super aus, aber ich bin sehr es nicht ein Geld dafür auszugeben