Sieht man es auf WhatsApp, wenn jemand einen Screenshot macht?

5 Antworten

Nein, wenn du ihn nicht versendest, erfährt es keiner, Aber jedem muss klar sein, wenn er etwas verschickt, dann kann der andere es sehen, oder eben auch ablichten.

Emma15772  24.06.2022, 20:19

Nein das kann man leider nicht sehen

Man sieht es nicht.

Ich kann dir es sicher sagen.

Man sieht es aber, wenn man Screen von den Einmal-Bildern macht. Aber ansonsten ist WhatsApp kein SnapChat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

wie von den ein mal bildern was soll das sein

martinjharwig  24.06.2022, 00:46
@123abcdef933

Ne, öffne mal irgendeinen Chat, Klick dann auf die Kamera, um ein Bild zu senden, wähl eins aus und dann siehst du am Rand so eine „1“ mit einer Kugel umrundet

123abcdef933
Fragesteller
@martinjharwig

und wenn man das profilbild screent sieht es der andere save net angezeigt meinst du

Nein man sieht es nicht

123abcdef933
Fragesteller

bist du dir gamz sicher

wie kann man das sicher wissen?