Sie ist abweisend geworden?

4 Antworten

Zeig ihr auf jeden fall Interesse. Frag sie Sachen von ihrem Alltag oder mach ihr eine kleine Überraschung. Nimm dir Zeit für sie. Zeig ihr das du Sie liebst und keine andere hast. Schreib Ihr auch wenn es mal nur ein Herz ist.

unwissendhoch1  22.07.2020, 11:42

klingt als ob es ihre Schuld sei.. vllcht hat die Fragestellerin ein erfülltes Leben mit Hobbys und Arbeit und so.. während die Partnerin nur im Internet surft und sich langweilt und deshalb schnell sauer wird bei "Nichtbeachtung" .. wozu dann Überraschungen machen, aufmerksam sein etc.. ?

ECwoman  22.07.2020, 11:46

Das wissen wir ja hier nicht. Ich kann nur das schreiben worauf ich mich freuen würde wenn es bei mir so ist.
Aber wenn es so ist wie du es sagt frag ich mich schon wie die dann zam gekommen sind wenn die Interessen total unterschiedlich sind. Der Partner der Hobbys und so hat kann ja den Partner mitnehmen. Vielleicht kriegt ja der/die auch Interesse dran.
Jeder freut sich in einer Beziehung über Überraschungen. Und der Fragesteller hat selber geschrieben das er selber bewusst wenig geschrieben hat, um sie nicht zu nerven. Aber wenn man sich schon kaum sieht sollte man wenigstens miteinander schreiben wie es einem geht und alles

Einfach mal treffen und miteinander reden. Es ist völlig normal das es auch mal Zeiten gibt in denen die Beziehung zurückstecken muß. Aber die Gründe müssen halt auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

interessant, das bereits eine Woche ausreicht, damit nahezu Funkstille herrscht.. früher war das alles kein Problem. Heute wird man schief angeschaut, sobald man sich nicht täglich meldet.. ergo: lieber eine neue Partnerin suchen die chilliger ist - dann hast du auch weniger Stress. Zum Glück kann man mit vielen Leuten glücklich werden :)

versuch ihr mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Frage nach einem Treffen wo man vllt einen Film schauen könnte.
Schreibe ihr jeden Tag und sag ihr das du sie liebst. Interessiere dich mehr für ihren Tag usw.

Das wird schon wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Beziehung

unwissendhoch1  22.07.2020, 11:40

warum treffen, wenn man sich einen Film anschauen geht? da kann man sich doch gar nicht unterhalten -.-

unwissendhoch1  22.07.2020, 11:44
@Skeila424

"Schreibe ihr jeden Tag und sag ihr das du sie liebst." wtf - das würde mich eher abschrecken .. es gibt auch so etwas wie loslassen und Abstand wahren .. übrigens wenn die andere sauer ist, dann soll sie den Mund aufmachen und ihr Problem klar nennen... warum sollte der Fragesteller ihr nachlaufen?