sie hatt mich gefragt ob ich mal ihre Brüste anfassen will

8 Antworten

meiner meinung nach gibt es 3 möglichkeiten

  1. sie steht auf dich und hat halt eine eigenartige art dir das zu zeigen
  2. sie hat ne wette verloren
  3. sie ist ne bit**

musst halt abwägen was das (un-/)wahrscheinlichste ist

noteboy23
Fragesteller

ich glaube 1 oder 3

kommt irgendwie drauf an, wie alt ihr seid und wie gut ihr euch kennt, um bewerten zu können, warum sie das macht. für mich klingt es auch ein bisschen nach alkohol oder danach, etwas zum ersten mal erleben zu wollen

Hi!!

Also wenn Sie es dir angeboten hat ist alles gut!!Darfst dich glücklich schätzen

wenn dich eine danach fragt, dann tu es liebevoll und zärtlich, ggf küsse die brüste. alles natürlich im privaten ohne zeugen. sprich mit niemandem darüber, das wäre indiskret. so was ist ein sehr privater augenblick......

Da ist ja jemand voll in der Pubertät...

Definiere "normal". Pubertierende tun viel das nicht als "normal" gesehen wird. Unter anderem auch sowas. Woher sollen irgendwelche Leute im Internet wissen können, was das Mädel sich dabei gedacht hat?Denn ich kann mir definitiv mehr als drei Optionen ausmalen, die dazu geführt haben. Ich glaube kaum, dass es hier irgendwelche Supernasen hat, die riechen können was sie nun wirklich damit bezwecken wollte.

Interessant übrigens, dass du in einer ganzen Reihe von Fragen das mangelnde Interesse von Mädchen an dir beklagst und wenn dich dann plötzlich eine fragt ob du ihre Brüste anfassen willst, muss sie wohl 1. auf dich stehen oder 3. eine Schl**pe sein...

Da frage ich mich dann doch ob das wirklich stimmt. So oder so wirkt es jedenfalls recht unsympathisch.

Problematisch finde ich vor allem, dass du schreibst, dass du es "natürlich" gemacht hast. Ich weiß, dass Jungen heute leider immernoch eingebläut wird sie wären notgeile Strohhirne die an nichts anderes denken könnten als Brüste. Das sind sie aber nicht. Du musst gar nichts "natürlich" machen, du musst auch keine Angst haben Nein zu etwas zu sagen, dass du nicht willst und wer sich deshalb über dich lustig macht ist ein echtes Opfer (nämlich eines sexistischer Normvorstellungen).