Frage von ZaVesCommunity, 123

Sich als Mädchen ausgeben?

Hallo liebe GuteFragen-Community, Ist es Verboten oder Strafbar wenn man sich als Mädchen ausgibt (Facebook,Instagram, etc). Natürlich mit Bildern wo ich erlaubnis habe.

Da ich finde das man im internet und bei Spielen einfach bevorzugt wird wenn man ein Mädchen ist.

Natürlich will ich damit auch kein Geld oder so abziehen nur sagen das ich ein Mädchen bin und halt mich als mädchen ausgeben.

LG

Antwort
von Rikkin, 66

Wenn es die Option "anderes" nicht gibt oder du dich mehr als Mädchen fühlst ist da nichts verwerfliches dran.

wenn du das nur machst um "Ruhm zu ernten" naja dann schon. 

Strafbar in dem sinne also nicht. Denn wenn sie fragen warum kann man einfach sagen das man sich nicht als junge fühlt. Punkt.

Antwort
von esenz342, 76

Ganz ehrlich das ist ziemlich tiiiiief. Die Frage übrigens auch.

Antwort
von ZaVesCommunity, 61

Ich frage nicht oh es arm oder ehrenlos ist
Sondern oh es strafbar ist , weil eig zieh ich ja niemanden ab

Antwort
von frischling15, 85

Vorspiegelung falscher Tatsachen  ist das , und unfair obendrein ! :(

Antwort
von Leeachen97, 74

Genau! Schäm dich☺️ Nur weil du eins sein willst, brauchst du das nicht auch umzusetzen

Antwort
von HighDefinitionP, 52

Solange du dich nicht als eine andere Person ausgibst ist alles gut :D 

viel spaß dabei :D

Antwort
von Kifferkeks, 58

Das ist echt arm und ehrlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community