Frage von denpet, 58

shpock Verkauftes Produkt raus nehmen?

Ich habe was verkauft einen teil 1/10 um genau zu sein und jetzt steht da sold. ich würde gerne wissen wie ich dieses Produckt also die restlichen 9/10 Rausnehme um es neu reinzustellen da ich es nicht bearbeiten kann und das was nicht mehr da ist raus nehmen kann. also weiß einer von euch wie ich ddasmachen kann und oder ob mir noch jemand angebote machen kann. ich meine da steht verkauft denkt man da nicht das jemand alles gekauft hat.

mit freundlichen grüßen denpet

Antwort
von Einselfzehn, 52

Wenn sold dranssteht dann kann dir dort keiner mehr ein Angebot machen. Gehe auf deine verkaufte Beiträge Klick das an was du möchtest und oben ist ein Stift rechts oben da klickst du drauf und dann auf löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community