Frage von MisterBayD, 576

Shpock Produkt bearbeiten (Website)?

Ich hab ein Produkt in Shpock hochgeladen und finde nirgendwo, wie ich das Produkt bearbeiten kann.

Entfernen kann ich es auch nicht da kommt die Antwort :"Das Produkt konnte nicht von deiner Watchlist entfernt werden, da es noch nicht verkauft wurde."

DAS MACHT NICHT MAL SINN!!

Also eure App ist ganz gut, aber die Website GROTTENSCHLECHT

Antwort
von haikoko, 462

Schau mal bitte:

http://www.shpock.com/faq/#faq-verkaufen-auf-shpock-9


Q: Wie kann ich meine Anzeigen bearbeiten?

Über den Button “Bearbeiten” kannst du Änderungen an Titel, Beschreibung,
Preis und Kategorie vornehmen; allerdings nur so lange, bis du ein
Angebot auf dein Produkt bekommst. Danach lässt sich nur noch der Preis
nach unten korrigieren. Den Artikelstandort kann man nachträglich nicht
mehr ändern; gehe darum sicher, dass du dein Produkt dort einstellst, wo
es auch verfügbar ist und abgeholt werden kann.


Ich vermute mal, dass die App, wie auch bei ebay und ebay-Kleinanzeigen, so fehlerbehaftet ist, dass Du notwendige Schaltflächen erst an einem Computer oder Laptop sehen und bedienen kannst.

Was soll uns das sagen: "Also eure App ist ganz gut, aber die Website GROTTENSCHLECHT"? Schick Deine Reklamaton mal dahin:

http://www.shpock.com/kontakt/


Es geht doch nichts darüber, mit einer App vorm Kopf vor einen Laternenpfahl zu laufen ;-)

Kommentar von haikoko ,

Ich hoffe für Dich, dass Deine Eltern mit Deinem Verkauf einverstanden sind:

http://www.shpock.com/agb/

§ 4 Teilnahmeberechtigung, Registrierung und Löschung des Accounts

Für die Nutzung der meisten Funktionen müssen sich User registrieren. Die
Registrierung ist für User kostenlos. Die Nutzung der Shpock-Services
ist natürlichen Personen ab 18 Jahren, die in der Lage sind einen
rechtsverbindlichen Vertrag abzuschließen, gestattet sowie mündigen
Minderjährigen zwischen 14 und 18 Jahren mit Einverständnis der Eltern.

Kommentar von MisterBayD ,

Ich sag nur so viel. Das hab ich auch schon durchgelesen. Und dieser Bearbeiten Button fehlt eben auf der Website nicht in der App !

Antwort
von suska2016, 46

genau dasselbe problem habe ich jetzt auch,nirgendswo kann ich auf der website den button bearbeiten finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community