Shisha Ventilkugel verloren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst du das ventil unbedingt um luft raus zu pusten, wenn nicht kannst du auch alufolie nehmeb dass du sowieso haben musst für den kopf und es abdichten. ^^ wenn du gut bist die alu folie zu formen, mach doch daraus eine kugel. aber zurück zur frage ich denke softair kugeln sind zu groß. kugel lager eines skateboard eventuell zu klein. wenns zu groß ist bleibts im ventil, wenns zu klein ist in der shisha ^^ nutze lieber die alu

bsuffski
Fragesteller

Habs ausprobiert.. Es funktioniert mit der alufolie und der Softairkugel.. Danki :p

Ich nehme nur noch Soft Air Kugeln!

Sind nicht so schwer wie die aus Metall und rosten nicht. Geht aber nicht bei Kaya PNG, Kaya PNX, Kaya PNs (ab 2.0) und Nargilem NPS, außer es gibt noch größere Soft Air Kugeln.

Probiere es aus. Ich denke schon, dass es geht