Shisha tabak selber machen ohne Tabak?

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber falls du meinst wie du shisha rauchen kannst, ohne im Besitz von Tabak zu sein, dann kann ich dich nur darauf hinweisen, dass es keine Alternativen Marke Eigenbau gibt.

Man kann Shisha-Tabak aus Teebeutel-Inhalt, gemischt mit Honig machen. Du musst das so zusammenrühren, bis etwa die Konsistenz von echtem Shisha-Tabak entsteht. Aber die Mischung ist natürlich nicht vergleichbar mit echtem Tabak.