Shisha kommt kein (sehr wenig) rauch raus

5 Antworten

Ich würde einfach bei dem Händler, bei dem du sie gekauft hast nachfragen woran das hängen könnte. Wenn es schon seit Anfang an so ist, würde ich sie umtauschen lassen.

wahrscheinlich ist der Taback nicht feucht genug

Sehr wahrscheinlich hast Du irgenwo eine undichte Stelle und ziehst Luft. Bau die Shisha normal ohne Tabak auf, leg die Flache Hand auf den Head so dass dicht ist und zieh mal am Schlauch. Wenn Du dann Luft ziehst ist irgendwo undicht. Wenns das nicht ist ist, hast den Head falsch befüllt oder die Kohle brennt nicht.

Überprüfe die Schläuche ob sie sauber sind und du weißt das das ungesund ist?

Emigabi
Fragesteller

ya weis ich :) .. hab ich shon alles...

es muss alles luftdicht sein

Emigabi
Fragesteller

wie luftdicht?