Wie kann man Shisha-Kohle ohne Kohleanzünder anmachen?

2 Antworten

Ich hab da auch mal voll drauf gesetzt, aber das ist nicht besonders vertrauenswürdig, von meinem Standpunkt der Devise aus, aber mit zwei oder drei könnte es möglich sein, was aber auch abhängig von Umgebung und Zeit ist.

Wir habens mit nem Toaster gemacht, auf voll aufgedreht und 2-3 mal laufen lassen (wuerde empfehlen rauszugehen und sicherzustellen das nichts anbrennen kann falls euch die Kohle runterfaellt!! + es stinkt ganz schoen)

Einfach auf den Rost von dem Toaster legen wenn sowas vorhanden ist, ansonsten mit Zange, Feuerzeug und viiiieeeeel Geduld (wenn es Kokoskohle ist)

LG