Shisha, Kehlkopfentzünden oder so möglich?

2 Antworten

Ne´ Kehlkopfentzündung könnte schwer werden, aber nach mehrmaligem Rauchen am Tag kann es schon mal passieren; dass man am nächsten Tag Halsschmerzen und manchmal auch einen Husten hat. Ich rede aus Erfahrung, auf unserer Abi-Fahrt haben wir das Ding manchmal 6 Stunden am Tag geraucht... Also du kannst beruhigt sein. Eine Kehlkopfentzündung könnte schwer werden :D

Joshi2855
Fragesteller

Nagut also vielleicht nach den 2 Wochen dauerrauchen mal 3 Tage pause und dann ist wieder alles gut? ;D Normal macht man das ja 1-2 mal die Woche und nicht täglich xD

M4Power95  12.07.2016, 14:01
@Joshi2855

Ja bleibende Schäden hab´ich keine haha :D, nach der Fahrt hab ich ca. ne Woche nicht geraucht. Und dann ging´s mir schon wieder gut ;D

Hi, mach dir keine Sorgen das ist normal bei vielem Konsum. Der ganze Rauch muss ja erst mal durch die Lunge und dann kann ein Kehlkopf schon mal sehr strapaziert sein, eine Entzündung halte ich aber für unmöglich. Wie du richtig sagtest ist ein Raucherhusten durch ShiSha rauchen nicht möglich darum musst du dir auch keine Sorgen machen dass es bleibt.

Du kannst dein Kehlkopf schonen und ihm etwas gutes tuhen indem du viel Tee trinkst die Wärme wird ihm gut tuhen und am besten ein paar Tage ShiSha auslassen.