Shisha erstes mal an schmeckt sehr komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also , das war bei mir genau so. , du musst den Schlauch ordentlich durchspülen mit Wasser und die Säule auch , das ist weil sie neu ist , danach sollte sie einwandfrei laufen und schmecken ... Viel Spaß und guten Rauch !

Klingt am ehesten nach nem billigen Schlauch hätte ich getippt.. teste doch mal, ob du den Geschmack auch hast, wenn du den Schlauch garnicht anschließt sondern nur normale Luft durch ihn einatmest.. Der rest ist ja Glas / Metall, daran kanns ja kaum liegen.

Barny5tinson
Fragesteller

Danke für die antwort. Wenn man am Schlauch nur luft zieht kommt der geschmack auch... kann man da was machen um nen neuen schlauch zu vermeiden? Hab grade mit allem zusammen 100€+ ausgegeben

Thurisaz21  24.07.2015, 19:06
@Barny5tinson

Bei nem Silikonschlauch soll es wohl helfen Zahnpasta in wasser zu lösen und den Schlauch damit durchzuspühlen.. Aber selbst nie gemacht, daher ohne jede garantie :D denk nen Versuch ists ja mal wert :)