Shinmai Maou no Testament uncut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

(auf Staffel 2 bezogen; eins ist ja schon komplett) Ja, wird er. Auf der Bluray ist er uncut bzw. unzensiert. Die Bluray-Volumes werden momentan noch nach und nach released. Das erste Volume mit den ersten zwei Folgen ist bereits draußen, die nächsten zwei Folgen kommen am 29. Januar. Diese müssen dann aber natürlich erst einmal von den Subcrews besorgt und gesubbt werden, bevor du sie dann schauen kannst.
Wenn es dich interessiert, wann die BD-Volumes erscheinen, so kannst du das hier nachschauen: https://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=cmt&id=55312

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SynXAnime
22.01.2016, 14:50

Danke für die ausführliche Antwort wirst den Stern bekomm :)

0

bin mir nicht sicher, aber glaube auf crunchyroll ist er uncut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die DVD ist unzensiert glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung