Shein Rücksendung. Was bedeutet das?

1 Antwort

Ich verstehe es so, dass du die erste Retoure von shein bezahlt bekommst. Solltest du dich danach (also einige sachen würden von dir schon zurückgegeben) dazu entscheiden, dass du doch noch ein paar mehr Sachen aus der Bestellung zurückgeben möchtest, dann musst du dafür die Kosten zahlen. Verständlich ? 😁

Jasina833
Fragesteller

Dankeschön. Ich gebe beispielsweise erst 3 T-Shirts und eine Hose zurück(kostenlos) und dann entscheide ich mich ein paar Tage später dazu, noch ein weiteres Shirt zurückzusenden(kostenpflichtig). Richtig? 😉