SHEIN Lieferzeit?

3 Antworten

SHEIN braucht immer ewigkeiten bis es ankommt mach dir keine Hoffnungen das dauert meistens 2-6 Wochen

LilyInstaGirl1  26.05.2021, 06:24

Bei mir kamen bisher alle Pakete nach 8-14 Tagen an 😅 und das waren locker so 6-7 Pakete aus 4 Bestellungen

Fefi34  26.05.2021, 06:25
@LilyInstaGirl1

Tja da hast du GlĂŒck, bei den meisten kommt es sogar gar nicht an

LilyInstaGirl1  26.05.2021, 06:36
@Fefi34

Das stimmt aber nicht. Ja bei vielen dauert die Lieferung lÀnger als bei mir aber ankommen tut das Paket fast immer.

Fefi34  26.05.2021, 06:39
@LilyInstaGirl1

Zuerst "das stimmt nicht" aber dann selber "fast immer" sagen

Entscheid dich mal

Und es ist halt eben wohl so entweder die Pakete kommen im nÀchsten Jahr hundert an, es sind irgendwelche insekten drinnen, oder sie existieren nicht mehr und werden nie geliefert.

LilyInstaGirl1  26.05.2021, 06:55
@Fefi34

Wo soll der Widerspruch sein? Du sagst es kommt bei den meisten gar nicht an. „Die meisten“ bedeutet ĂŒber die Mehrheit. Und das stimmt nicht. Es sind nur seltene FĂ€lle wo es nicht ankommt.

Wenn du dort noch nie bestellt hast, dann red nicht mit. Die allermeisten haben extrem gute Erfahrungen gemacht. Das Paket ist bei den meisten in 1-2 Wochen da oder es dauert mal lĂ€nger mit 3-4 Wochen. Das mit den Insekten ist fast nie passiert. Lass dich doch nicht von Tik tok verrĂŒckt machen. Unnötiges Gelaber ehrlich.

Fefi34  26.05.2021, 07:06
@LilyInstaGirl1

Woher willst du wissen das ich da noch nie bestellt habe!? Witzig anderen etwas zu unterstellen obwohl du keine ahnung hast! Zudem das mit den insekten nicht "fast nie" ist sondern die einen kompletten lagerbefall hatten!! aber kopf hoch!

Bei mir kam es nach 3 Wochen an

Die haben momentan Lieferprobleme. Das kommt aber bald an. Zwischen paar Tagen und 2 Wochen schÀtze ich.