sexy cosplays?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Finde ich geil, weil... 52%
Mag ich nicht, weil... 32%
Andere Antwort... 16%

16 Antworten

Mag ich nicht, weil...

Naja viele weibliche Charaktere aus Spielen oder Animes sind sehr freizügig. Die sind als Cosplayvorlage ungeeignet, wenn es auf einer Veranstaltung getragen werden soll.

Mit dem Outfit auf dem Bild steht sie bei jedem Wind nackt da. Das Oberteil ist kein BH, bietet keinen Halt und rutscht sicherlich bei jeder Bewegung überall hin. Das Unterteil ist ein Gürtel mit einem Tuch, hinten ist wahrscheinlich auch nur ein Tuch, wenn überhaupt.

Andere Antwort...

Tut niemanden weh, also isses mir gleich.

Andere Antwort...

Naja ich würde sowas glaube nicht machen aber wenn sich die Leute die es tuen so wohlfühlen is ja alles gut

also hab dazu nicht wirklich nh Meinung

Andere Antwort...

Ist mir Recht egal. Vor allem da ich dieses zumindest nicht als "sexy" empfinde.