Frage von noahtheger, 1.038

Findet ihr Sextoys mit 15 normal?

Hey, ist mir ein bisschen peinlich... Bitte keine dummen Moralpredigten:)

Also, ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und habe zwei Sextoys (bei Amazon bestellt^^). Einmal einen Vibrator und eine anal kugel Kette.... Benutze die manchmal gerne...;) dann mit gleitgel...
Habe auch einen Freund und der naja hält allgemein nicht so viel davon...(ist auch mehr der aktiv Typ und ich dann sein passiver Partner:))

Meine Frage:
Findet ihr das mit 15 zu früh oder normal?
Und an alle: wie ist es bei euch?
Wie alt seid ihr und seid ihr ein Junge oder Mädchen und benutzt ihr auch sextoys und wenn ja welche oder würdet ihr gerne mal welche benutzen? (man kann bei Amazon unter 18 bestellen und ist erlaubt und kommt in normaler Amazon Packung)

Würde mich mal interessieren was die anderen Jungs und Mädchen so machen und ich kann jetzt ja schlecht meine Freunde fragen...

Danke für alle antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeister, 690

Hey noahtheger. Also ich (w/14) finde das normal. Ich geh sehr offen mit dem Thema Sex um (keine dummen Kommemtare, ich weiß das ich erst 14 bin & Jungfrau dazu). Mein Bruder ist auch homosexuell, deshalb finde ich es auch absolut nicht schlimm und hab Verständnis dafür. Du bist in dem Alter in dem man ausprobiert und da ist es völlig okay, wenn du dir solche Sachen bestellst. Jedem das seine. Probiere es doch mal mit einem Spielzeug, dass für deinen Partner und dich etwas nutzbares ist (also das ihr beide etwas davon habt und nicht nur du oder er). Viel Glück. ☺

Kommentar von noahtheger ,

Danke für deine Antwort☺️

Naja vielleicht kann ich ihn ja mal überreden...:)
Aber wenn wir zusammen sind kuscheln wir einfach nur die meiste Zeit zusammen im Bett...

Sex ist zwar mal schön, aber wenn man einfach zusammen im Bett kuschelt und redet oder einen Film guckt ist das noch schöner:)

Antwort
von Unterhosen96, 474

Es gibt da überhaupt kein Problem mit. Wenn du das gerne machst, es dich erregt und du Spaß bei hast, dann mach es so lange und so viel du willst. Das ist nichts schlimmes und das kann dir keiner verbieten!

Antwort
von nuffin96, 542

Jedem das seine, ich finde das ganz normal☺ bin weiblich, 20 Jahre alt und hab mir meinen ersten Vibrator mit 18 gekauft und danach auch noch weitere Toys (was man halt so braucht😉)

Antwort
von EvaChristina84, 511

Da gebe ich dir den Rat, wenn du sie benutzten willst, dann tue es. Lass dich nicht verunsichern nur weil es andere nicht machen. Da sollte wirklich jeder nach seiner Fasson glücklich sein. Mit 15 haben doch viele schon GV also spricht auch nichts dagegen Experimente zu machen..

LG

Antwort
von timks13, 24

finde ich normal  bin 45 benutze auch analtoys und das schon lange

Antwort
von mailaguess, 25

Hi ich bin 16 und Weiblich, ich bin nicht homosexuell aber ich finde das macht keinen Unterschied.

Mein freund und ich haben selber Sachen um uns anzumachen oder um unser Sexleben interessanter zu gestalten...

wenn du neugierig bist rede mit deinem Freund drüber und wenn er Verständnis hat wird er bestimmt mitmachen. Zwar nicht so oft aber das muss dir halt reichen denn du willst ihn ja auch verstehen und nicht unter Druck setzen.

Machs auch mal selbst (sei ein aktiver Typ) dann habt ihr Abwechslung und seid beide befriedigt ;)

Viel spass!

Antwort
von good1questions, 463

Hi,

Ich finde das widerlich, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Man muss selbst entscheiden, ob man sowas will oder nicht. Wenn du es willst und brauchst, kannst du es dir kaufen und wenn nicht, dann eben nicht.

Und nein, selbst welche benutzen will ich auf keinen Fall. Aber ich will dich nicht beeinflussen, es ist deine Entscheidung.

Mädchen, 13 :)

Kommentar von LukasBrunswig ,

naja ok ich finde es auch nicht geil aber du bist ja erst 13 und sexuell noch total unerfahren

Kommentar von nuffin96 ,

Irgendwann wirst du's nicht mehr widerlich finden

Antwort
von Annonymus97, 452

Also meine Freundin hat auch einen Vibrator.

Aber das ein Vibrator für 2, den man während des Aktes benutzt.

Evtl. ist das ja auch was für dich und dienen Freund, dann hat er villeicht auch mehr verständnis dafür.

Probiert es einfach mal aus.


Antwort
von mame1999, 79

bin m und toys sind ok,, sex macht Spaß und alles was den sex noch besser macht ist ok...

was euch spaß macht geht keinen was an.... solang nicht gegen Gesetz.....

bei fragen meld dich ansonsen alles probiern....