Sextoy mit 15 bestellen oder kaufen aber wie?

3 Antworten

Ich glaub bei Eis.de kannst du dann das Paket so wählen dass es so aussieht wie wenn es Z.b. von einem HandZubehörladen kommt

Die meisten der Firmen, bei denen man sowas kaufen kann, buchen mit neutralem Namen ab und versenden auch so.

Bist du m oder w? Bestelle ihn einfach und lösche dann die email die du bekommst wenn du was kaufst

AnonymerUser33
Fragesteller

die email ist das kleinere Problem und was wenn sie sagen was hast du bestellt bzw wenn sie es aufmachen ?

Luiz00  10.02.2017, 22:16
@AnonymerUser33

Dann darf es nicht so weit kommen, oder sag einfach dass in den nächsten Tagen ein Geschenk kommt was nicht geöffnet werden darf

AnonymerUser33
Fragesteller
@Luiz00

Und ich muss es ja auch bezahlen aber wie also paypal sehen sie ja an wen oder ?

AnonymerUser33
Fragesteller
@Luiz00

ja aber über paypal bzw kreditkarte sieht man an wen das geld gin oder ?