Sexspielzeuge selber machen aus dem Haushalt?

5 Antworten

Bei Samsung handys kann man unter Einstellungen> mein Gerät> ton> Vibrationen Vibrationen selbst erstellen :)

Ausgehöhlte Früchte, Apfelkuchen, Aufgeblasene Schwimmflügel mit Gleitgel Viel Spaß ;)

😂😂😂 . Geh in nen Shop oder biste Minderjährig 😂😂😂👌

Ledergürtel eignen sich gut zum gegenseitigen Auspeitschen und zum Fesseln benutze ich gerne festes panzerband das gibt dann noch den extrakick. Außerdem kann man sich auch der man eine Gurke anschnallen falls sein sexpartnet/-partnerin Veganer ist. Macht riesen spaß und ist ein erotisches Highlight:)

Schau auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!