Sexspielzeug mit 15?

5 Antworten

Bei Müller gibt es Dildos? Also Penisringe, "Taschenvaginas" etc. kann man beispielsweis auch bei einigen Kondomautomaten kaufen. Ich kann es zwar jetzt nicht rechtlich belegen, würde aber ziemlich sicher davon ausgehen, dass es da keine Altersbeschränkung beim kauf gibt.

Und wenn sie dir sagt, dass sie sowas erst ab 18 verkaufen, kannst du halt sagen, dass du das nicht wusstest, legst du es halt zurück und gut ist. Da kommt ja nicht sofort die Polizei...

ich glaube schon das du es darfst ich meine man kann ja auch kondome kaufen wenn man unter 18 ist von daher , probier es halt aus !!

Ok, ich hoffe doch, dass das nicht dein Ernst ist. Ich meine jeder wie er mag . Aber du bist 15 hast du keine anderen Sorgen wie z.B Schule, Zukunft usw. Als das du dir Gedanken machst, dass du das Sexspielzeug nicht bekommen könntest ? ..

Das dürfte kein Problem sein. Denn die Altersbeschränkung in Sex-Shops gibt es nur da es dort pornographisches Bildmaterial zu kaufen gibt. Und dieses ist ausschließlich volljährigen Personen vorbehalten.

sexspielzeug kann die natur niemals ersetzen