Sexchat mit anderen?

6 Antworten

Ja mach es gern mal. Aber nur über entsprechende Plattformen und mit fremden, natürlich auch nur mit Erwachsenen. Da ich bi bin auch sehr gern mit Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Nein, finde ich sehr lahm. Wenn ich Lust auf jemanden habe, dann date ich die Person und habe Sex mit ihr und tippe nicht auf einer Tastatur oder Handy herum.

Mit der passenden Partnerin ist es eine geile Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jepp, ist echt nice so 😉

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung