Sex während Periode ja nein?

18 Antworten

Und was hast du jetzt davon, wenn du das weißt? Das muss doch jeder für sich entscheiden und kann es nicht von der Meinung und dem Handeln anderer abhängig machen.

Ja natürlich haben wir Sex während der Periode.Warum? weil es so viel Spaß macht wie immer.

Bei vielen Frauen ist das Verlangen in dieser Zeit größer als sonst,und ein guter Mann nimmt ihr Hemmungen und Schamgefühl,so dass sie frei und locker sein kann.

Es ist ja klar das man jetzt noch öfter duschen und sich waschen muß als sonst,wer das weiß fühlt da nichts Unreines.

Unreines fühlt man nur im Kopf,und nur dann wenn der nicht in Ordnung ist.

user89467  17.06.2016, 07:11

Wenn du einen Eimer drunterstellen müsstest, ist es kein Spaß mehr, glaub mir.

Gute Männer können ihren Willi auch mal selbst bedienen und die Frau in Ruhe lassen, wenn die auch ohne Schamgefühl oder Hemmungen keinen Bock hat, sich das Blut sichtbar wie bei einer geschlachteten Sau die Beine runterlaufen zu lassen. Es ist dann einfach nur unangenehm und das hat Mann zu respektieren, ohne ihr was von "locker machen" zu erzählen.

Ich für meinen Teil hab dann nur einen Gedanken im Kopf: Einpacken wie ein Baby und hoffen, dass nichts danebenkleckert, was aber schon oft genug der Fall war, auch unterwegs. Ich werde da stinkig, wenn mir ein Mann zwischen die Beine langen will.

Wernerbirkwald  17.06.2016, 09:30
@user89467

1.Es ist nicht schön wenn du es so stark hast,ist doch klar,und das verstehe ich auch.

2.Ich weiss nicht  welche Idioten von Männern du meinst,die dich so bedrängen.Es ist natürlich eine Sache, die für beide gut sein muss, und von Beiden gewollt sein soll.Wenn du Männer kennst die das nicht respektieren,macht mich das nachdenklich.

Ja, haben wir. Haben auch kein wirkliches Problem damit. Warum? Weil Sex Spaß macht.

"Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer."

Liebe Grüße

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer...

Hallo hello444

Auch während der Periode ist Sex möglich, wenn ihr beide es wollt. Wenn ihr ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont. Es muss aber trotzdem auf sichere Verhütung geachtet werden. Es gibt Frauen die geraden dann so richtig Lust auf Sex haben.

Liebe Grüße HobbyTfz