Sex unter Jungs

6 Antworten

Rücksichtsvollerweise erzwingt man diese Variante dann auch nicht. Dann ist das eben eine Spielart, die bei ihm nicht geht. Fazit: Akzeptieren.

also erstmal brauchst du dich nicht für diese frage schämen, ist ja total natürlich ! :) vlt. ist er verkrampft/angespannt, versucht die stimmung vorher aufzulockern und romatisch zu machen :)

Gaylove
Fragesteller

angespannt war er nicht, denn wir dachten, dass es bei ihm auch nicht weh tut, weil es bei mir ja so ging

jale123  25.12.2013, 23:31
@Gaylove

Versuch doch gleitgel zu benutzen.. Ich glaube viele denen das Loch erstmal... aber mit was weißß ich nicht

Gaylove
Fragesteller
@jale123

wir haben eine ganze tube genommen, aber trotzdem nix :( mit Finger haben wir es versucht, aber ab zwei fängt es an ihn weh zu tun

Stimulier doch erstmal den Analbereich mit einem Finger längere Zeit.

Gaylove
Fragesteller

ham wir alles gemacht :(

Hört auf damit... eine Freundin hat mir erzählt.. dass ihr beim hinten der schließmuskel zerrisen ist... man sollte vorsichtig sein .. das analloh ist dazu gedacht um zu sches... und nicht um sex zu haben

satscheey  25.12.2013, 23:27

oh man was für ne dumme antwort der mund ist auch zum essen da & trotzdem wird damit geküsst ect.! -.-

jale123  25.12.2013, 23:29
@satscheey

aber hinten ist was anderes, ok es kann sein , dass man , wenn man vorsichtig damit umgeht nichts passiert , aber es ist nunmal auch fakt , dass es unterschiede zweischen anal und vaginal verkehr gibt.. der hintere eingang ist nunmal nicht soviel dehnbar wie der vordere eingang bei Frauen .. Ich will ihn nur mal warnen , damit er , wenn er das macht vorsichtig sein soll.. damit es nicht folgeschäden bekommt

besser vorarbeiten und viel gel nehmen

Gaylove
Fragesteller

ham wir :( es geht aber leider net